Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Mittwoch, 2. Juli 2014

Gerührt, nicht geschüttelt!

Inspiriert und angetrieben von den positiven Erfahrungen des Safttrinkens habe ich heute ein weiteres Mal einen frischen Saft zubereitet und in Bildern festgehalten.
Hier sieht man noch klar die Schichtung in der Reihenfolge der entsafteten Zutaten.


Vor dem Verzehr gut umgerührt:



Der heutige Saft beinhaltete folgendes:
  • 5 große Karotten
  • 1 Staudensellerie (inkl. Blattwerk)
  • 1 Radieschen
  • 2 Kiwis
  • 1 Apfel
  • 1 Zucchini
Und nun noch ein Bild vom Entsaften:



Viel Spaß beim Entsaften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar