Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Dienstag, 29. Juli 2014

Tagebuch, Starch Solution von Dr. McDougall Tag 5 von 30

Frühstück
  • 50 g 4-Korn Haferflocken (eingelebt über Nacht)
  • Bananenpudding (reife Bananen pürieren, kochen mit Speisestärke)


Heute habe ich meine Hausarbeit abgegeben, auf dem Weg dahin, wollte ich noch in unserem Kleingarten vorbei schauen und Gemüse ernten, welche mein Vater gepflanzt hat. (siehe Link)
Dies war mir leider im Weg:

Mittagessen
  • 1/2 Eisbergsalat
  • weiße Bohnen aus dem Glas
  • 3 Minigurken aus dem Garten
  • 1 kleine Tomate
  • Pfeffer

Eingeladen wurden wir auf ein veganes Eis, wir haben beide einen Obstbecher mit veganem Fruchteis gegessen - yammi.


Zum Abendessen gab es selbst geerntete, gefüllte Zucchini (siehe Link)


Fazit: Ich bin durch diese Ernährungsweise nicht mehr so gierig und bin nach jedem Essen zufrieden.

Bis morgen
Gruß
Mia Morgenstern

P.S.: Falls ihr Interesse an einem der gezeigten Gerichte habt, hinterlasst mir hier oder bei Facebook eine Nachricht und wir machen einen extra Post mit dem entsprechendem Rezept. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar