Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Mittwoch, 30. Juli 2014

Tagebuch, Starch Solution von Dr. McDougall Tag 6 von 30

Frühstück
  • 1 Banane (klein geschnitten)
  • 80 g 4-Korn Haferflocken (über Nacht eingelegt)

Da wir heute lange unterwegs waren gab es im Zug ein kleinen Snack - vegane Schweineöhrchen.
Ein Blick in meine Tüte:

















Zum Mittagessen gab es Maisbrot mit Zucchinisuppe (leider kein Bild). Die Zutaten der Suppe waren Zucchinis, Kokosmilch, Ingwer und frische Kräuter aus dem Garten.

Auf der Rückfahrt gab es ein wenig Maisbrot, um uns auf das nach hinten verlegte Abendessen zu vertrösten.

Abendessen:
  • Vollkorn Bandnudeln
  • Soße (pürierte Zucchini, Pilze, Zwiebel)
  • frische Kräuter (Petersilie, Koblauch, Koriander, Schnittlauch, Muskatnuss, Pfeffer)

Danach war mir noch nach etwas süßem. Es gab einen Smoothie aus einer Banane und Wasser.

Fazit: mit konkreter Planung geht es mir besser.

bis morgen
Gruß
Mia Morgenstern

P.S.: Falls ihr Interesse an einem der gezeigten Gerichte habt, hinterlasst mir hier oder bei Facebook eine Nachricht und wir machen einen extra Post mit dem entsprechendem Rezept. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar