Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Dienstag, 25. August 2015

Food Diary 4 - Starch Solution von Dr. McDougall

Ein Food-Diary angelehnt an der Starch Solution von Dr. McDougall

Tag 10
Samstag, 22.8

Frühstück:
- 80 g Haferflocken
- 1 Apfel
- 1 Banane
- Stk Ingwer
- Rosinen
- Gojibeeren
- Zimt
- Hanftproteinpulver


Mittag:
- Kartoffeln
- Brokkoli
- Rote Bete
  
Abend:
- 2 Maiskolben 
- Zucchiniquiche


Sport: 15 Minuten Bellicon, Jillian Michaels, Sit Ups, Liegestütze, Übungen


Tag 11
Sonntag, 23.8 

Frühstück:
Saft
- 9 Möhren
- 1 Gurke
- 1 Stange Sellerie
- 2 Äpfel
- 1 Bananen 
- Hanfprotein (Pulver)


Mittag
Nudelsalat
- Erbsen, Paprika, Tomate, Kidney Bohnen, Pfeffer, Salz, Mayo
- Fussili, Tortellini (Räuchertofu-Lauch) 
- 1 Pfirsich


Abend:
Nudelsalat (siehe Mittagessen)

Sport: 15 Minuten Bellicon, 60 Minuten Rad fahren, Sit Ups, Hantelübungen, Übungen  


Tag 12
Montag 24.8 


Frühstück:
- 80 g Haferflocken
- 1 Apfel
- 1 Banane
- Stk Ingwer
- Rosinen
- Mohn
- Leinsamen
- Zimt
- Hanftproteinpulver 

Mittag:
- 1 Hokkaido Kürbis (aus dem Ofen mit Rosmarin, Salz, Knoblauch & Pfeffer gewürzt)
- Ketchup (Alnatura)


Abend
Zum Abendessen war ich bei Krawummel - dort gab es für mich einen Hayatiteller (dieser beinhaltet Salat, Seitan, Mangodressing, 1/2 Stk Fladen und Tzatziki
Sport: 15 Minuten Bellicon, 40 Minuten Spaziergang, Sit Ups, Hantelübungen, Liegestütze, Übungen

Lg
Mia Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar